Wer macht den 1.000 klick?

der bekommt eine kleine Überraschung aus Thailand. Muss sich nur bei mir melden... und einen Screenshot schicken. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    C.R.S. (Dienstag, 10 Dezember 2013 20:51)

    Re, ...
    Verstehe ich nicht ...
    Mit freundlichen Grüßen

  • #2

    Megalomania (Dienstag, 10 Dezember 2013 21:05)

    Mist...mein Acer kann kein Screenshots machen. ..war glaub ich 1000 und 1001 (1001 steht Grad hier)....hatte was gelesen von Wasserfall ..das stand aber nur hier nicht woanders..also 2mal hintereinander halt hier gewesen..C.R.S will das wohl....denn ich will gar nix was sie mir schicken könnten, Frau van der Hoeven.

  • #3

    C.R.S. (Donnerstag, 12 Dezember 2013 01:12)

    Re, ...

    Hihiii ... Jetzt habe ich es verstanden ...

    ;)

  • #4

    derhimmelistblau (Montag, 16 Dezember 2013 15:33)

    Tja, will wohl keiner Geschenke aus Thailand.... na dann nicht! :-)