Essen, Kaffeetrinken und ein bisschen was erleben

Soohoooo, dies ist der letzte Kurzbericht aus Malaysien. Nach vielen schlaflosten Nächten, weil wir uns einfach nicht für ein nächstes Reiseziel entscheiden konnten, ist der nächste Flug nun endlich gestern gebucht wurden. Und es geht, ta da:

 

nach Indonesien.

 

Ja, ich weiß, Full Moon wäre toll gewesen. Geh ich mal stark von aus. Aber die Vollmondnacht wäre heute gewesen und die Anreise nach Koh Pangan zu zeitintensiv und leider auch ein bisschen kurzfristig gewesen. Nächstes mal! Läuft ja wohl nicht weg.... hoffe ich.

 

Indonesien wird bestimmt auch toll, versprochen :D!

 

Und da das Malaysien-Kapitel jetzt geschlossen wird, schieße ich jetzt ohne großen Reisebericht schnell noch die restlichen Fotos der Etappe Taman Negara - Kuantan - Kuala Terengganu - Kota Bharu - Perhentien Besut hinterher.

 

Absolutes Highlight, wie man nach angucken der Fotos vielleicht nachvollziehen kann, war das einwöchige Inselleben. Perhentien Island, vorher noch wie was von gehört, aber soooo schön: kristallklares Wasser, weißer Strand, Dschungel, Korallen und bunte Fischies (Nemos!)

 

Von den miesen Knabberfischen schreib ich lieber nichts, will ja den Neidfaktor nicht zerstören.

 

 

Und ich gehe jetzt ins Bett. Habe morgen anstrengende 55 min Flug vor mir.

 

Over and out of Malaysia.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Markus (Mittwoch, 08 Oktober 2014 23:03)

    Sorry, blauer Reis sieht ungesund aus, und was auch immer mit auf dem Teller war auch nicht gerade appetitlich aus...
    Ja die Inseln sehen großartig aus!
    Guten Flug euch...

  • #2

    C.R.S. (Freitag, 17 Oktober 2014 22:40)

    ahhhhh ... sieht es super aus ... geniesset die Zeit ... :)

  • #3

    derhimmelistblau (Sonntag, 19 Oktober 2014 05:21)

    Blauer Reis schmeckte wie normaler Reis und alles andere auf der Papiertüte war super lecker!

  • #4

    Kubi (Donnerstag, 23 Oktober 2014 08:38)

    Die großen Bäume kenne ich noch aus den 90er Jahre Rettet-den-Regenwald Reklamen...schön zu sehen, dass es die noch gibt :-)

    Schöne Zeit euch!