Hiking in Austria

Mit einem freien Tag in der Woche kann man entweder:

 

1. Schlafen, schlafen, schlafen

2. Haushaltputz

3. Einkaufen

4. Filme gucken

5. sich alleine betrinken, weil niemand anderes frei hat

6. auf Erkundungstour gehen

 

 

Da ich als Rezeptionistin in einem Wandergebiet natürlich ständig nach Wanderempfehlungen gefragt werde und glücklicherweise selbst das Wandern liebe, entscheide ich mich meistens für die 6. Variante. Der Hausputz wird dann entweder abends um zehn erledigt oder einfach mal auf nächste Woche verschoben. Und der Einkauf, naja, morgen ist auch noch ein Tag, oder übermorgen. Oder überübermorgen. Zur Not tuns auch die Haferflocken, die noch ganz hinten im Schrank stehen.

 

Letztens hab ich bei meiner Wandertour ein bisschen gefilmt und habe die Eindrücke einfach mal in einem kleinen Filmchen verbastelt. Ich denke zwar immer selbst: oh mein Gott, rede ich wirklich so? Schrecklich! Aber nun gut, ihr kennt mich alle und meine Stimme sowieso, deshalb veröffentliche ich das Filmchen jetzt einfach mal. Viel Spaß, ich hoffe ihr schlaft nicht ein beim Gucken.

 

Und, sollte ich das Filmen in Zukunft lieber lassen oder ist es aushaltbar?


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Andrea (Sonntag, 17 Juli 2016 07:29)

    Traumhafte Bilder- spannende Tour ...super mach weiter so... mit deinen Filmen und deinem Blog :) Freue mich auf deinen nächsten Beitrag !

  • #2

    Hamstermann (Samstag, 23 Juli 2016 09:22)

    Filmen! Filmen! Filmen! Da ist man viel mehr dabei als bei einer Fotogalerie. Ich hatte sehr viel Spaß - vor allem mit den Kühen!

  • #3

    maus (Donnerstag, 28 Juli 2016 22:15)

    Hey Jen! Beim Film hat man wirklich fast das Gefühl mit dir mit zu wandern :) Weiter so! Liebe Grüße

  • #4

    Dieter (Freitag, 29 Juli 2016 15:51)

    Moin Jenni, mach weiter mit dem Filmen. Herrliche Eindrücke. Weiterhin viel spaß beim wandern und im Job. Gruß aus HH Dieter

  • #5

    Rada (Mittwoch, 17 August 2016 17:28)

    Es ist nicht nur aushaltbar, sondern sehr schön und sogar etwas meditativ. Geniesse weiterhin die wunderschönen Berge und Landschaften und pass auf, dass die Füsse trocken bleiben :)